heerkretz01.jpg

HOCHZEIT IN DER EVENTLOCATION "KLEINES RHEINHESSEN"

Feiern Sie mit Ihren Liebsten den schönsten Tag Ihres Lebens, auf unserem Familien Weingut !

Je nach Witterung in der Event Location 

"Kleines Rheinhessen" und / oder am Lavendeleck an unserer Toplage "Siefersheimer Heerkretz".

Impressionen unserer Hochzeitslocation "Kleines Rheinhessen"

 

KOMMENTAR EINES BRAUTPAARES

5/5 Sterne

Wir haben unsere Hochzeit in der Eventlocation kleines Rheinhessen gefeiert und möchten gerne unsere von A-Z positiven Erfahrungen teilen.
Zu allererst müssen und dürfen wir eines sagen: In diesem Jahr, in dem nichts selbstverständlich ist, hatte Familie Seyberth stets Verständnis und haben uns letztlich die Chance und Hoffnung gegeben, im September unsere Traumhochzeit zu feiern. DANKE DAFÜR.
Als wir durch das Tor fuhren, waren wir schon total begeistert. Dieser Innenhof ist mit so viel Liebe hergerichtet, dass wir uns direkt wohlgefühlt haben.
Nachdem wir dann von Herr und Frau Seyberth herzlich empfangen wurden und ein paar Worte gewechselt hatten, war uns bewusst, dass wir es mit sehr lieben, emphatischen Menschen zu tun haben, die alles dafür tun werden, dass unser besonderer Tag zu etwas Unvergesslichem wird. Uns war nach kürzester Zeit klar: Hier werden wir heiraten.

Die Vorbereitungszeit war stets offen und ehrlich, wir durften all unsere Wünsche mit einbringen, wurden aber auch mit wunderbaren Ideen von Familie Seyberth unterstützt und konnten so ein tolles Menü mit den dazu passenden Weinen (den Männern zur Freude gab es sogar Bier, was in einem Weingut nicht selbstverständlich ist) zusammenstellen.
Wir könnten stundenlang bis ins kleinste Detail schwärmen, möchten es aber gerne zusammenfassen:
Unsere Feier war bis ins kleinste Detail durchorganisiert, dennoch flexibel dem Tag mit den jeweiligen Situationen und Gästen angepasst.
Ein professionelles Zusammenspiel aller die daran beteiligt waren, führte dazu, dass es schöner nicht hätte sein können.
Das Essen war der absolute Hammer! Es hat an nichts gefehlt, es war alles besonders - besonders lecker, besonders außergewöhnlich und besonders schön angerichtet.
Die dazugehörigen Getränke wurden von aufmerksamen Bedienungen stets aufgefüllt, es mangelte zu keiner Zeit an irgendetwas.
Ständig wurde sich um unsere Gäste (und natürlich auch um uns ;-)) gekümmert ohne aufdringlich zu sein.
Die Professionalität, das herausragende Essen, der super Service, die Flexibilität, dass Eingehen und die Umsetzung aller Wünsche – dies alles Zusammengefasst steht für die Eventlocation kleines Rheinhessen.
Wir können guten Gewissens sagen, dass wir jederzeit wieder dort feiern würden, werden immer und überall Familie Seyberth und das Team loben und weiterempfehlen und möchten gerne die Eventlocation kleines Rheinhessen mit allen, die daran beteiligt waren das es der perfekte Tag für uns wurde, in einem Wort zusammenfassen: „PERFEKT“.
Von Herzen, DANKE!

 
 
 
 
IMG_6451.jpg
 

Hochzeit feiern am Lavendeleck

 
Tini_Andi-1041k.jpg
 

Feiern im Gewölbe

 
Innenhof 1000x750_web.jpg

Feiern im Hof der
EventLocation "Kleines Rheinhessen"

 
 
Weingut Dekoration (8)web.jpg

Blick in die Weinstube

 
Ihre Gastgeber_web_edited.jpg

KONTAKT

 

Tel. +49 (0)6703 705

Weingut Seyberth - Andreas u. Bernd Seyberth
"Kleines Rheinhessen" - Andreas u. Alexandra Seyberth
Sandgasse 8-12, D-55599 Siefersheim